Profs in Präsenz

Liebe Humanis, liebe Zahnis,

endlich ist es so weit! Die Veranstaltungsreihe Sofa frei ist zurück unter dem Titel „Profs in Präsenz“. Vor allem für euch Erstis wird es interessant!

Habt ihr euch schon einmal gefragt wer euch da eigentlich in den Vorlesungen etwas über Basalganglien oder den Zellzyklus erzählt? Oder warum jemand sich dazu entscheidet, neben dem Medizinstudium noch Philosophie zu studieren?

Ohne die Praktika und Seminare in Präsenz konntet ihr eure Profs bis jetzt noch gar nicht richtig kennenlernen. Am 11.04 habt ihr endlich die Möglichkeit das Gesicht zu der Stimme aus euren Laptops kennenzulernen.

Unsere drei Gäste Frau Prof. Dr. med. Haastert-Talini, Frau Dr. med. Groos und Herr Dr. med. Neitzke werden es sich auf unserem Sofa im Wohnzimmer gemütlich machen und eure Fragen rund ums Studium, Berufsleben und Privates beantworten! Über eine Live-Kamera seid ihr von zu Hause dabei.

Ihr habt selbst die Chance Fragen einzusenden, die euch brennend interessieren! Nutzt dafür das untenstehende Kontaktformular.

Die Veranstaltung beginnt am 11.05. um 18:30 Uhr. Den Link zum Live-Stream werdet ihr am Veranstaltungstag erhalten.

Wir freuen uns auf eure Fragen und viele Gesichter!

Euer Sofa-frei Team